Naturistenurlaub

Das Urlaubsportal für Naturisten

Über den Autor

Autor: Isabell Kroner. Experte für FKK-Urlaub weltweit. Seit 1990 für einen Spezialreiseveranstalter tätig, persönliche Kenntnisse der FKK-Hotels und FKK-Ferienanlagen in Kroatien, Spanien und Frankreich sowie textilfreie Kreuzfahrten und Segeltörns weltweit.

1971 in Frankfurt am Main geboren und in der schönen Wetterau aufgewachsen. Nach Beendigung des Abiturs beginnt sie als Reiseberaterin beim FKK-Reiseveranstalter und verschafft sich im Laufe von 30 Jahren ein umfassendes Branchenwissen. Das Studium zum Touristik-Fachwirt ermöglicht ihr den Einstieg in die Position des Marketing und Sales Managers, um so die Geschicke des Veranstalters mitverantwortlich steuern zu können.

'Das Hobby zum Beruf gemacht' - mit dieser Einstellung verbindet sie ihre Freude am Reisen mit geschäftlichen Besichtigungen von FKK-Resorts.

'Das wichtigste bei den Reisen und Besuchen ist nie aus den Augen zu verlieren, um was es bei FKK-Urlaub eigentlich geht. FKK bedeutet für uns Naturisten nicht, sich einfach blank zu machen und zu zeigen, was man hat oder nicht hat ;) 

FKK ist eine Lebenseinstellung - die intakte Natur und Ruhe genießen können ohne Blick auf jegliche Statussymbole und vor allem nicht auf Bettenburgen.

Auf meiner site finden Sie

Reiseideen und Links zu den besten Reiseangeboten.

Bildergalerie

Aktuelle Bilder finden Sie hier nach meinem nächsten Urlaub.

Meine Idee hinter der site

Zu oft schon selbst auf Hochglanzbilder in Buchungsplattformen reingefallen, obwohl Profi.
Mein persönliches Anliegen: Gebe hier gerne persönliche und ehrliche Eindrücke und Fachwissen in meiner Freizeit an Sie weiter.

Besuchen Sie meine News auch im offiziellen FKK-Blog von OBÖNA auf https://fkk-reise-blog.de/